Evergreens

„Gleichrangig ist Johnny Warrior, Tänzer und Sänger (Bariton), Diplom-Bühnentanzpädagoge und Choreograph, zu nennen, der seit diesem Jahr auch mit der SAP-Kammeroper zusammenarbeitet. Er stammt aus den USA und sammelte internationale Erfahrungen, bis er seit 1992 in zahlreichen deutschen Produktionen als Sänger und Tänzer mitwirkte. Als Sänger verfügt er über eine gut geführte Stimme mit recht beachtlichem Tonumfang und gut klingendem Timbre. In den Duetten mit Sabine Maria Schoenreich ergab sich ein sehr schöner Zusammenklang mit guter Hörbarkeit der Texte, wie sie gerade auf diesem Gebiet so wertvoll ist. Sein tänzerisches und darstellerisches Können ist ebenfalls einwandfrei, so dass sich mit der Sängerin zusammen vollendete Ausführungsformen ergaben.“

Rhein-Neckar-Zeitung
Zur Aufführung von „Evergreens in Love“ der SAP-Kammeroper


„Auf dem Kutschenplatz schmilzt Eis in der Sonne und die Herzen zu Musical-Songs wie „Can you feel the love tonight“, gesungen von Johnny Warrior.“

Badische Neueste Nachrichten
Kritik zum Theaterfest in Ettlingen


„When Densmore gave the nod, no performer hesitated. A13-year-old boy who sang „I’ll Never Fall in Love Again“ seemed to have as much self-confidence as Dionne Warwick ever had.“

The Atlanta Journal and Constitution Magazine